Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Abenberg

Unbekannter Fahrzeugführer flüchtet nach Unfall auf der RH4 zwischen Neumühle und Abenberg

Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Abenberg
Werbung

Verkehrsunfallflucht bei Abenberg

Abenberg – Am Freitagmittag, den 14.01.2022, war der Fahrer eines weißen VW-Transporters gegen 12.45Uhr auf der RH 4 von Kammerstein in Richtung Abenberg unterwegs, als ihm in einem Waldstück zwischen Neumühle und Abenberg ein roter PKW entgegenkam, der wiederum von einem schwarzen Fahrzeug, überholt wurde.

Der Geschädigte musste deshalb nach rechts ausweichen, wobei er ins Bankett geriet und deshalb im Straßengraben landete. Der Unfallverursacher fuhr im Anschluß einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen