Unfallbeteiligte und Zeugen nach Unfall in Weißenburg gesucht

Weißenburger Polizei sucht Beteiligte und Zeugen von Unfall im Seilergäßchen

Unfallbeteiligte und Zeugen nach Unfall in Weißenburg gesucht
Werbung

Suche nach Unfallbeteiligten bzw. Zeugen

Weißenburg – Bei der Polizeiinspektion Weißenburg erschien eine 83-jährige Frau, welche am Freitagmittag, den 14.01.2022 auf dem Seilergäßchen (der Fußweg an der Seeweihermauer) in Weißenburg einen Unfall hatte. Sie konnte sich nur noch daran erinnern, daß sie plötzlich auf dem Boden gelegen hatte und von Kindern angesprochen wurde, ob sie Hilfe benötigen würde, wobei auch ein Fahrrad am Boden lag. Da die Dame im ersten Moment jedoch glaubte, keine Hilfe zu benötigen, entfernten sich die Kinder wieder. Erst später bemerkte die ältere Frau dann, daß ihre Jacke verschmutzt und ihr Handgelenk gebrochen war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen