Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Haimpfarrich

Unfallverursacher flüchtet nach Unfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Eckersmühlen und Hilpoltstein

Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Haimpfarrich
Werbung

Nach Spiegelklatscher weiter gefahren

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 10.08.2021, war der 22-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der Verbindungsstraße von der Staatsstraße 2220 Eckersmühlen-Hilpoltstein in Richtung Haimpfarrich unterwegs, wobei es mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zu einer Berührung der Außenspiegel kam.

Da der Fahrer des Wohnmobils nach dem Zusammenstoß ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen