Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Wendelstein

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 zwischen Nürnberg-Zollhaus und Wendelstein

Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Wendelstein
Werbung

Verkehrsunfallflucht auf der Staatsstraße 2225

Wendelstein – Am Donnerstagabend, den 14.10.2021, kam es auf der Staatsstraße 2225 – im Baustellenbereich zwischen Wendelstein und Nürnberg-Zollhaus – gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr dabei von Wendelstein in Richtung Zollhaus und geriet im Baustellenbereich – aus bislang ungeklärter Ursache – zu weit nach links, wobei er eine Baustellen- Warnbarke touchierte und diese gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug schleuderte.

Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher jedoch einfach weiter, obwohl der Geschädigte mit seinem Fahrzeug die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen