56-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet betrogen

Unbekannter Täter bucht mehrmals unberechtigt dreistelligen Geldbetrag vom Konto ab

56-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Geld vom Konto verschwunden

Hilpoltstein – Am Freitag, den 15.19.2021, erstattete ein 56-jähriger Hilpoltsteiner ein Anzeige wegen Betruges bei der Polizei, nachdem ihm gleich mehrmals ein dreistelliger Betrag von seinem Konto abgebucht wurde, obwohl er diese Abbuchungen nicht veranlasst hatte. Die unberechtigten Abbuchungen wurden dabei jeweils über einen bekannten Bezahldienst durchgeführt und konnten – nachdem der Mann dies schnell erkannte und dem Bezahldienst das mitteilt hatte – konnten die Abbuchungen wieder rückgängig gemacht werden. Die Daten des Geschädigten wurden offenbar ausgespäht und dann mit seinem Bezahldienst-Account mehrere Bestellungen im großen Stil vorgenommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen