Fahrerflucht nach Unfall bei Penzendorf

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall an der Abfahrt der Bundesstraße 2 bei Penzendorf

Fahrerflucht nach Unfall bei Penzendorf
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Schwabach 

Schwabach – Am Montagmorgen, den 19.02.2024, gegen 06:45 Uhr, kam es an der Abfahrt der B2 an Anschlussstelle Penzendorf gegen 06.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als die Fahrerin eines weißen Audi dort am Ende der Abfahrt nach rechts in die Walter-Niehoff-Straße abbiegen wollte. 

Dabei musste sie verkehrsbedingt anhalten, woraufhin ein bislang unbekannter Fahrzeugführer (vermutlich der Fahrer eines silbernen / grauen PKWs) auffuhr und dabei im Heckbereich beschädigte. 

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen