Fahrerflucht nach Unfall bei Pleinfeld

42-jähriger alkoholisierter Fahrzeugführer verursacht Unfall auf der Kreisstraße WUG 18

Fahrerflucht nach Unfall bei Pleinfeld
Werbung

Vermutlich angetrunken abgehauen

Pleinfeld – Am Sonntagnachmittag, den 18.10.2020, war ein 42-jähriger Audifahrer gegen 13.30 Uhr auf der Kreisstraße WUG 18 in Richtung Bundesstraße 2 unterwegs, als aus der Einmündung Mühlenstraße (Staatsstraße 2224) ein 42-jähriger Mercedesfahrer kam und dem vorfahrtsberechtigten Audifahrer frontal in die Seite fuhr.

Zeugen gaben an, daß der Mercedesfahrer ausstieg, sagte, daß er getrunken hatte, wieder einstieg und davonfuhr. Sein unfallbeschädigter Pkw konnte von der Polizei zwar vor seinem Wohnanwesen fest- und sichergestellt werden, vom Fahrer fehlte aber jede Spur, er ist bis zum jetzigen Zeitpunkt spurlos verschwunden. Der Audifahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen