Fahrerflucht nach Unfall in Weißenburg

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten PKW in der Weiboldshausener Straße

Fahrerflucht nach Unfall in Weißenburg
Werbung

Unerlaubt vom Unfallort entfernt 

Weißenburg – Am Sonntagmorgen, 09.10.2022, war ein bisher unbekannter Hyundai-Fahrer gegen 05.15 Uhr auf der Weiboldshausener Straße in Weißenburg in Richtung Innenstadt unterwegs, wobei er auf Weißenburg die linke Fahrspur geriet und dort gegen einen geparkten PKW stieß, welcher dabei auf einen weiteren geparkten PKW geschoben würde, wodurch an allen drei PKWs Sachschaden entstand. 

Der Unfallverursacher verließ im Anschluß unerlaubt den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, wobei das Tatfahrzeug durch die Polizei kurze Zeit später in der Innenstadt entdeckt werden konnte, wobei jedoch vom Fahrzeugführer jede Spur fehlte. Der PKW des Unfallverursachers wurde von der Polizei als Beweismittel sichergestellt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen