Fahrerflucht nach Unfall mit E-Scooter-Fahrerin in Kleinschwarzenlohe

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall an der Einmündung Rangaustraße / Kornburger Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit E-Scooter-Fahrerin in Kleinschwarzenlohe
Werbung

Unfallflucht in Kleinschwarzenlohe

Wendelstein – Am Freitagvormittag, den 25.06.2021, kam es an der Einmündung Rangaustraße / Kornburger Straße in Kleinschwarzenlohe – gegen 10.15 Uhr – zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 17-jährigen E-Scooter-Fahrerin und einem bislang unbekannten PKW-Fahrer, wobei die Jugendliche leicht verletzt wurde.

Im Anschluss entfernte sich der Ubfallverursacher, vermutlich der Fahrer eines grauen Kleinwagens, unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die verletzte E-Scooter-Fahrerin zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen