Pflichtbewusstsein kostet Mann in Schwabach den Führerschein

Pflichtbewusster Fahrzeugführer fährt alkoholisiert bei der Polizei in Schwabach vor

Pflichtbewusstsein kostet Mann in Schwabach den Führerschein
Werbung

Polizeibesuch unter Alkoholeinfluss kostet Führerschein

Schwabach – Am Freitagnachmittag, den 25.06.2021, fuhr ein 41 jähriger Mann mit seinem Fahrzeug gegen 15.30 Uhr bei der Polizei in Schwabach vor, um eine vor geraumer Zeit wegen Überschreitung des TÜV ausgestellte Mitteilung vorzuzeigen, nachdem sein Fahrzeug nun wieder eine gültige Hauptuntersuchung vorweisen konnte.

Den Beamten fiel jedoch – trotz einer getragenen FFP2-Maske – Alkoholgeruch bei dem Mann auf. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 0,66 Promille ergab, bestätigte dann auch diesen Verdacht, weshalb den Mann nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg erwarten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen