Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgängerin in Rednitzhembach

Unbekannter VW-Golf-Fahrer fährt Fußgängerin im Bereich „Am Bahnweg" / Walpersdorfer Straße an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgängerin in Rednitzhembach
Werbung

Fußgängerin angefahren und verletzt – Unfallverursacher geflüchtet 

Rednitzhembach – Am Mittwochmorgen, den 01.03.2023, wurde im Einmündungsbereich der Walpersdorfer Straße / Am Bahnweg in Rednitzhembach gegen 07.00 Uhr eine Fußgängerin – die mit ihren Hunden dort gerade die Straße überqueren wollte – von einem bisher unbekannten PKW-Fahrer angefahren. Bei drm Fahrzeug handelte es um einen hellen oder weißen PKW (in der Art eines VW-Golf), der von der Walpersdorfer Straße kam und gerade in den Bahnweg einbog. 

Die Fußgängerin stürzte deshalb und verletzte sich am rechten Arm, die beiden an der Leine geführten Hunde rissen sich in Panik los und rannten davon. Einer der beiden Hunde, als auch die Fußgängerin mussten sich anschließend einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß über den Bahnweg in nördliche Richtung. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen, oder sich mit der Polizeiinspektion Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen