Unfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Allersberg

Unfall zwischen zwei PKW auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Freystadt

Unfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall mit 11.000 Euro Sachschaden

Allersberg – Am Mittwochabend, den 13.04.2022, kam es auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Freystadt – an der Abzweigung nach Pyrbaum – gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als eine von Allersberg kommende 22-jährige PKW-Fahrerin dort in Richtung Pyrbaum abbiegen wollte.

Eine entgegenkommende 45-jährige PKW-Fahrerin hatte den Blinker zum Abbiegen gesetzt, schaltete diesen aber wieder aus und fuhr dann doch geradeaus weiter. Als die Linksabbiegerin jedoch trotzdem losfuhr, kam es deshalb zum Zusammenstoß, wobei beide glücklicherweise unverletzt blieben, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstanden jedoch Schäden in Höhe von 9.000 Euro und 2.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen