Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in der Schwabacher Innenstadt

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten Skoda Fabia in der Königstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in der Schwabacher Innenstadt

Verkehrsunfallflucht in der Schwabacher Innenstadt

Schwabach – Bereits am Mittwoch, den 11.11.2020, kam es in der Zeit zwischen 02.00 Uhr und 08.00 Uhr in der Königstraße 15 in Schwabach zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Skoda Fabia von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Vorbeifahren abgefahren würde, wobei die Verkleidung des linken Außenspiegels zerbrochen wurde. Im Anschluss entfernte sich der Ubfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen