Fahrerflucht nach Unfall in Kleinschwarzenlohe

PKW-Fahrer fällt Baum bei Unfall in der Heinrich-Wich-Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall in Kleinschwarzenlohe

Verkehrsunfallflucht mit anschließendem Rauschgiftfund

Wendelstein – Am Samstagabend, den 14.11.2020 (gegen 22.40 Uhr), war ein silbergrauer Skoda mit überhöhter Geschwindigkeit die Heinrich-Wich-Straße in Wendelstein / Kleinschwarzenlohe unterwegs, als er von der Fahrbahn ab am und gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte, der dadurch gefällt wurde. Die beiden Insassen stiegen daraufhin aus, begutachteten kurz den Schaden und flüchteten anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen des Unfalles notierten jedoch das Kennzeichen des Fahrzeuges und informierten die Polizei, die bei der anschließenden Überprüfung der Halteradresse das Unfallfahrzeug mit frischen Beschädigungen vor dem Anwesen entdeckten.

Die Halterin des Fahrzeuges und der Fahrer des Unfallwagens konnten zwar dort nicht angetroffen werden, dafür fanden die Beamten eine Tüte mit Marihuana, die sie umgehend sicherstellten. Die Wohnungsinhaberin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz und Ermittlungen wegen Unfallflucht wurden aufgenommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen