Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Rednitzhembach

19-jährige BMW-Fahrerin beschädigt geparkten PKW in der Bergstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Rednitzhembach
Werbung

Dreiste Täter und aufmerksamer Nachbar

Rednitzhembach – Am Samstagmorgen, den 31.07.2021, war eine 19-jährige BMW-Fahrerin – gegen 02.45 Uhr – zusammen mit dem 24-jährigen Fahrzeughalter auf der Bergstraße in Rednitzhembach unterwegs, als sie frontal in das Heck eines geparkten PKWs fuhr und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Dabei hatten die Beiden jedoch gleich doppelt Pech, denn zum einen verloren sie an der Unfallstelle das vordere amtliche Kfz-Kennzeichen und zum anderen hatte ein aufmerksamer Nachbar den Unfall beobachtet und das Verursacherfahrzeug fotografiert, so daß die Unfallverursacher schnell ermittelt werden konnten, wobei der 24-jährige Halter des Verursacherfahrzeugs zwischenzeitlich zum Tatort zurückkehrte und sein verlorenes Kennzeichen abholte. Die Aufnahme der Verkehrsunfallflucht erfolgte durch die Rother Polizei und würde von der Schwabacher Polizei bei der Fahndung nach dem Verursacherfahrzeug unterstützt.

Wenig später begab sich das Pärchen dann zur Polizeiinspektion in Schwabach um dort einen Verkehrsunfall zu melden, wobei der 24 Jährige angab, daß er der Fahrzeugführer gewesen sei. Bei der Vernehmung des Pärchens kam jedoch dann schnell die Wahrheit ans Licht und die 19 Jährige räumte ein, das Fahrzeug geführt zu haben. Die 19 Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der 24 Jährige muß sich wegen eines Vergehens der Strafvereitelung verantworten. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen