Rollerfahrer in Schwabach übersehen

PKW-Fahrer übersieht Rollerfahrer beim Abbiegen von der Konrad-Adenauer-Straße in die Kettelerstraße

Rollerfahrer in Schwabach übersehen

Pkw übersieht Rollerfahrer beim Abbiegen

Schwabach – Am Mittwochnachmittag, den 21.11.2018, wollte ein Toyotafahrer kurz nach 17.00 Uhr von der Konrad-Adenauer-Straße nach links in die Kettelerstraße abbiegen, als er dabei einen entgegenkommenden Rollerfahrer übersah, und heftig mit diesem zusammenstieß.

Rollerfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei der Kollision entstand an dem Roller ein Totalschaden, und auch der PKW wurde im Frontbereich massiv beschädigt, während der Rollerfahrer glücklicherweise bei dem Unfall nur relativ leicht verletzt wurde, und mit Verdacht auf Rückenprellungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt, gegen ihn wurde jedoch ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen