Unfall nach mißglücktem Überholmanöver bei Thalmässing

Unfall nach mißglücktem Überholmanöver auf der Staatsstraße zwischen Thalmässing und Greding

Unfall nach mißglücktem Überholmanöver bei Thalmässing
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Thalmässing – Am Dienstagmorgen, den 05.03.2024, kam es auf der Staatsstraße zwischen Thalmässing und Greding gegen 06.45 Uhr einem Unfall, als dort zwei PKWs einem LKW-Gespann hinterherfuhren und auf Höhe der Ortsausfahrt in Thalmässing das letzte Fahrzeug, ein Audi Q5, begann, die beiden Fahrzeuge zu überholen. 

Als der Audi-Fahrer dann auf Höhe des mittleren PKWs war, begann dieser ebenfalls nach links auszuscheren, um den LKW zu überholen, wobei er den bereits neben sich fahrenden Audi übersah. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Audi-Fahrer nach links ins Bankett aus, wobei er das Ortsausfahrt-Schild mit der linken Fahrzeugfront erfasste, wodurch diese erheblich beschädigt wurde und ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand. Das Ortsschild wurde bei der Kollision ebenfalls beschädigt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen