Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Sindersdorf

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten VW-Touran in Sindersdorf

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Sindersdorf
Werbung

Unfallflucht in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 07.12.2023, informierte ein 72-jähriger PKW-Fahrer gegen 18.30 Uhr die Polizeiinspektion Hilpoltstein über eine Verkehrsunfallflucht in Sindersdorf. Dort hatte der bislang noch unbekannte Fahrer eines Fiat Panda den VW-Touran des 72-Jährigen Mitteilers angefahren und du das linke Rücklicht, den hinteren linken Kotflügel, sowie die Heckstoßstange beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 6.500 Euro geschätzt. An der Unfallstelle wurden Teile des flüchtigen Fahrzeugs gefunden und sichergestellt, die Polizeiinspektion Hilpoltstein hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen