Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

46-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Südliche Ringstraße und Frauentorstraße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt in Weißenburg missachtet 

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 07.12.2023, befuhr ein 46-jähriger PKW-Fahrer gegen 19.15 Uhr die Südliche Ringstraße vom Parkplatz Seeweiher in Richtung des Friedhofes in Weißenburg, wo er an der Kreuzung zur Frauentorstraße die Vorfahrt eines 59-jährigen PKW-Fahrers missachtete, welcher in Richtung Holzgasse unterwegs war. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings waren beide PKW nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen