Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Weißenburg

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten PKW in der Rothenburger Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Weißenburg 

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 07.20.2022, beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie der bisher unbekannter Fahrer eines grauen PKW versuchte, in eine Parklücke vor der Sparkasse in der Rothenburger Straße in Weißenburg einzuparken. Dieser Versuch missglückte jedoch und der daneben geparkte PKW wurde dabei beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Die aufmerksame Zeugin könnte sich jedoch das Kfz-Kennzeichen des Unfallverursachers notieren, so daß die Weißenburger Polizei ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort einleiten konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen