In Allersberg ohne Fahrerlaubnis unterwegs

55-jähriger Mann kommt Aufforderung zum Nachweis einer Fahrerlaubnis nicht nach

In Allersberg ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Allersberg – Bereits am Donnerstag, den 08.11.2018, wurde ein 55-jähriger PKW-Fahrer in Allersberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, bei der dieser keinen Führerschein vorweisen konnte, und er deshalb eine Kontrollaufforderung zum Nachweis einer Fahrerlaubnis erhielt.

Strafverfahren eingeleitet

Da der Mann dieser Aufforderung jedoch bis Donnerstag, den 06.12.2018 nicht nachkam, wurde bei einer daraufhin eingeleiteten Überprüfung festgestellt, daß ihm der Führerschein bereits entzogen worden war. Aus diesem Grund wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet, und der 55 Jährige muss jetzt voraussichtlich noch länger ohne Führerschein auskommen.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen