Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Wendelstein

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten, schwarzen Audi im Bereich der Äußeren Further Straße / Irrlweg

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Wendelstein
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Wendelstein

Wendelstein – In der Zeit zwischen Samstagmorgen, den 02.10.2021 (07.00 Uhr), und Sonntagabend, den 03.10.2021 (19.25 Uhr), ereignete sich im Bereich der Äußeren Further Straße / Irrlweg in Wendelstein eine Verkehrsunfallflucht, bei dem an einem dort geparkten schwarzen Audi der linke Außenspiegel abgefahren wurde, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand.

Der Unfallverursacher ließ an der Unfallstelle die rechte Spiegelkappe seines Fahrzeugs zurück, so daß davon auszugehen ist, daß der Flüchtige den Unfall bemerkt haben muß, sich aber trotzdem unerlaubt vom Unfallort entfernte. Bei dem Flüchtigen dürfte es sich nach bisherigem Ermittlungsstand um den Fahrer eines roten Skoda handeln.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen