Alkoholisierter PKW-Fahrer landet nach Unfall bei Röttenbach im Straßengraben

Alkoholisierter 25-jähriger VW-Fahrer landet auf der Staatsstraße 2224 bei Röttenbach im Straßengraben

Alkoholisierter PKW-Fahrer landet nach Unfall bei Röttenbach im Straßengraben
Werbung

Betrunken in den Graben gefahren

Röttenbach – Am Sonntagabend, den 03.10.2021, war ein 25-jähriger VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2224 in Richtung Röttenbach unterwegs, als er dort in den Straßengraben fuhr, als er versuchte auf einem Feldweg zu wenden.

Als die hinzugezogene Polizeistreife den Mann kontrollierte, bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von ca. 1,8 Promille ergab. Deshalb wurde im Anschluß eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt ab. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen