Fahrerflucht nach Unfall mit hohem Sachschaden in Schwabach

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht schweren Unfall in der Fürther Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit hohem Sachschaden in Schwabach
Werbung

Überholmanöver mit Folgen 

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 17.02.2024, auf Sonntag, den 18.02.2024, kam es auf der Schwabachtalbrücke / Fürther Straße in Schwabach gegen Mitternacht zu einem waghalsigen und unerlaubtem Überholmanöver eines hochmotorisierten Mercedes SUVs. 

Auf der ohnehin schon in beide Richtungen zweispurigen Straße, nutzte der Mercedes dabei die Gegenfahrbahn um zwei nebeneinander fahrende PKW zu überholen, wobei bei bei dem Überholmanöver auch nicht auf einen angemessenen Sicherheitsabstand achtete. 

Dadurch erschrak der überholte Fahrer auf der linken Fahrspur und wich nach rechts aus. Da hier jedoch ein weiterer PKW fuhr, kam es zum Unfall, wodurch ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Der Mercedes-Fahrer fuhr laut Angaben von Zeugen mit deutlich über 100 km/h weiter in nördliche Richtung. Ein Teilkennzeichen des Flüchtigen ist bekannt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die Zeugen des Unfallgeschehens waren, werden gebeten, sich der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen