Taxifahrt in Allersberg nicht bezahlt und geflüchtet

Drei 17-jährige Jugendliche wollten für Taxifahrt von Nürnberg nach Allersberg nicht bezahlen, und versuchten nach der Zielankunft zu flüchten

Taxifahrt in Allersberg nicht bezahlt und geflüchtet
Werbung

Jugendliche wollten Taxifahrt von Nürnberg nach Allersberg nicht bezahlen

Allersberg – In der Nacht von Freitag, den 11.01.2019, auf Samstag, den 12.01.2019, ließen sich drei 17 Jährige aus Allersberg bzw. Wendelstein von einem Taxi von Nürnberg nach Allersberg fahren. Dort angekommen stiegen alle drei aus und rannten davon, ohne für die Fahrt zu bezahlen.

Taxifahrer nimmt Verfolgung auf

Der Taxifahrer konnte jedoch einen der Fahrgäste stellen, und verständigte die Polizei, die nach dem Eintreffen ermittelte, daß der Taxifahrer einen der Jugendlichen bei seinem Fluchtversuch leicht angefahren, und dabei auch leicht verletzt hatte. Die drei zahlungsunwilligen Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Betrug, der Taxifahrer muss sich wegen einer fahrlässigen Körperverletzung verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen