Fahrerflucht nach Unfall mit Mofafahrer bei Pleinfeld

Unbekannter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2222 und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Mofafahrer bei Pleinfeld
Werbung

Mofa touchiert

Pleinfeld – Am Mittwochabend, den 06.10.2021 wollte ein 73-jähriger Mofafahrer gegen 17.30 Uhr die Staatsstraße 2222 vom Lauterbrunnmühlweg in Richtung Pleinfeld überqueren, unterschätze dabei jedoch die Geschwindigkeit eines hellgrünen Kleinwagens, der sich aus Richtung der Bundesstraße 2 näherte. Dieser PKW-Fahrer touchierte daraufhin das Vorderrad des Mofas, fuhr im Anschluß aber, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern, beschleunigt in Richtung Gunzenhausen weiter.

Da es sich bei dem betroffenen Mofa um einen Oldtimer handelt, entstand ein Sachschaden von 3000 Euro. Der am Unfall beteiligte hellgrüne PKW müßte einen Schaden am Stoßfänger vorne links aufweisen und außerdem müssen an dem Fahrzeug drei Lüftungsgitter fehlen, die an der Unfallstelle aufgefunden wurden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen