Fahrerflucht nach Unfall mit Rollerfahrer in Schwabach

Unfall in der Hardenbergstraße an der Einmündung zur Wunnleite

Fahrerflucht nach Unfall mit Rollerfahrer in Schwabach

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Rollerfahrer

Schwabach – Am Mittwoch, den 27.06.2018, kam es in der Hardenbergstraße an der Einmündung zur Wunnleite in Schwabach gegen 13.00 Uhr izu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rollerfahrer.

Rollerfahrer gestürzt

Dabei kam es zwar zu keinem direkten Kontakt zwischen den Beteiligten, aber anscheinend hatte der PKW-Fahrer dem Rollerfahrer die Vorfahrt genommen,  so daß dieser scharf bremsen musste, und deshalb stürzte.

Rollerfahrer leicht verletzt

Bei dem Sturz verletzte sich der Rollerfahrer an der rechten Körperseite., der beteiligte Pkw-Fahrer entfernte sich im Anschluß vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen