Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Weißenburg

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Straßenlaterne in der Dettenheimer Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Weißenburg
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Weißenburg – Am Dienstag, den 14.01.2020, teilten die Stadtwerke Weißenburg der Polizei mit, daß eine Straßenlaterne im Bereich der rückwärtigen Zufahrt der Fa. Oechsler im Industriegebiet in der Dettenheimer Straße in Weißenburg angefahren worden war.

Der genaue Tatzeitraum kann leider nicht näher eingegrenzt werden. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen LKW handeln. An der Straßenlaterne entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen