Fahrerflucht nach Unfall mit Zweirad in Roth

Unbekannter PKW-Fahrer fährt am Willy-Supf-Platz die Fahrerin eines Leichtkraftrades an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Zweirad in Roth
Werbung

Nach Unfall geflüchtet

Roth – Am Donnerstagabend, den 28.03.2019, ereignete sich am Willy-Supf-Platz in Roth ein Unfall, als ein weißer PKW zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht des Unfallverursachers.

Zweirad angefahren

Zu dem Unfall kam es, als eine junge Frau mit ihrem Leichtkraftrad an einer roten Ampel anhielt und ein hinter ihr ebenfalls stehender weißer PKW plötzlich losfuhr und es deshalb zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Leichtkraftrad kam. Aber statt sich um die Angelegenheit zu kümmern, bog der PKW-Fahrer einfach ab und flüchtete.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen