Fahrerflucht nach Unfall zwischen LKW und Fußgängerin in Roth

64-jähriger LKW-Fahrer fährt Fußgängerin am Willy-Supf-Platz an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen LKW und Fußgängerin in Roth
Werbung

Fußgängerin angefahren – Fallaufklärung 

Roth – Am Montagmorgen, den 19.02.2024, wollte eine 21-jährige Fußgängerin die Fußgängerampel (die grün zeigte) am Sieh- Dich-Für-Weg in Roth in Richtung Innenstadt überqueren. Ein weißer LKW bog zum gleichen Zeitpunkt aus dem Willy-Supf-Platz nach links in den Sieh-Dich-Für-Weg ein, wobei er die Fußgängerin touchierte und sie auf den Gehweg schleuderte. 

Glücklicherweise wurde die Dame bei dem Unfall nur leicht verletzt und erlitt lediglich mehrere Prellungen. Der LKW entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizeiinspektion Roth konnte anschließend – in Zusammenarbeit mit der Verkehrsunfallfluchtfahndung der VPI Feucht – den 64-jährigen Fahrer des LKWs ermitteln. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort und der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen