Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und e-Scooter in Ellingen

Unbekannte Jugendliche verursacht Unfall in der Weißenburger Straße und fährt einfach weiter

Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und e-Scooter in Ellingen
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Ellingen 

Ellingen – Am Dienstagnachmittag, den 05.09.2023, ereignete sich in der Weißenburger Straße in Ellingen ein Zusammenstoß zwischen einer jugendlichen E-Scooter-Fahrerin und einem PKW. Das Mädchen gab dabei nur kurz an, in Eile zu sein und setzte seine Fahrt in Richtung Weißenburg fort. An dem Pkw entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. 

Die E-Scooter-Fahrerin wird als ca. 15 Jahre alt, bekleidet mit dunkler Schlaghose und bauchfreiem Oberteil beschrieben. Sie wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg in Verbindung zu setzen. Auch eventuelle Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Identität der Unfallverursacherin machen können, werden gebeten sich sich unter der Telefonnummer 09141-8687-0 bei der Polizei in Weißenburg zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen