Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und e-Scooter in Schwabach

Unbekannter e-Scooter-Fahrer flüchtet nach Unfall mit PKW in der Bogenstraße

Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und e-Scooter in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfallflucht mit E-Scooter – Fahrer gesucht

Schwabach – Am Dienstagabend, den 20.09.2022, kam es in der Bogenstraße in Schwabach gegen 18.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem e-Scooter, wobei sich der bislang unbekannte e-Scooter-Fahrer im Anschluß unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem e-Scooter soll es sich nicht um ein gängiges weißes Mietmodell mit roten Applikationen am Trittbrett, bzw. an der Lenkstange handeln. Der Fahrer soll zwischen 45 und 50 Jahre alt und ca. 180 cm groß sein. Neben einem rundlichen Gesicht und einem osteuropäischen Aussehen, soll er über eine kräftige Figur mit hervortretendem Bauch verfügen, kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart tragen. Seine Bekleidung soll sportlich gewesen sein.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen