Fahrerflucht nach Unfall zwischen Roller und PKW in Roth

Unbekannter Fahrzeugführer bringt 17-jährigen Rollerfahrer zu Sturz und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen Roller und PKW in Roth
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Roth 

Roth – Am Montagmorgen, den 13.11.2023, befuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer die Bahnhofstraße in Roth Richtung Stieberstraße, wobei die Lichtzeichenanlage zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb war. Ein schwarzer Pkw befuhr zur selben Zeit die Bahnhofstraße von Rothaurach kommend in Richtung Innenstadt und bog nach links in die Bahnhofstraße ab. 

Der vorfahrtsberechtigte Rollerfahrer versuchte noch nach links auszuweichen, verlor hierbei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wobei er glücklicherweise nur ein paar Prellungen erlitt. Der schwarze PKW mit Rother Zulassung hielt kurz an, setzte dann jedoch nach kurzer Zeit seine Fahrt fort ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen