Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei Radfahrern bei Allersberg

Unbekannter Fahrradfahrer verursacht Unfall auf Rad- / Gehweg neben Kreisstraße von Lampersdorf nach Allersberg

Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei Radfahrern bei Allersberg
Werbung

Unfallflucht nach Radunfall 

Allersberg – Am Samstagabend, den 30.03.2024, war ein 47-jähriger Fahrradfahrer gegen 18.10 Uhr auf dem kombinierten Rad- / Gehweg neben der Kreisstraße von Lampersdorf nach Allersberg unterwegs, als ihm dort in einer Biegung ein bisher unbekannter Fahrradfahrer entgegenkam, welcher die Kurve schnitt und deshalb beide Fahrradfahrer zusammenstießen. 

Der 47-Jährige wurde dabei verletzt und das Rad leicht beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher war mit einem olivgrünen Mountainbike mit E-Motor unterwegs. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen