PKW-Fahrer vor Drogenkonsum in Roth eingeschlafen

Vermeintlicher Notfall in der Münchener Straße entpuppt sich als Fehlalarm

PKW-Fahrer vor Drogenkonsum in Roth eingeschlafen
Werbung

Bereits vor Drogenkonsum eingeschlafen

Roth – Am Donnerstagmorgen, den 28.02.2019, wurde die Polizei darüber informiert, daß sich in der Münchener Straße eine offenbar bewusstlose Person in einem PKW befinden würde. und offenbar bewusstlos ist. Die herbeigeeilte Polizeistreife stellte dann vor Ort fest, daß der 45-jährige Fahrer lediglich eingeschlafen war.

Strafverfahren eingeleitet

Weitere Nachforschungen ergaben allerdings, daß der angehalten hatte um Drogen zu konsumieren, darüber jedoch eingeschlafen war. Außerdem fanden die Beamten bei ihm eine geringe Menge Haschisch, und entsprechende Utensilien für den Konsum. Nachdem der 45 Jährige jedoch vorher mit dem Pkw gefahren war, und deutliche Anzeichen für einen Drogeneinfluss vorlagen, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen