Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Schwabach

Silberfarbener Pkw flüchtet nach Unfall mit schwarzem VW Touran in der Oberreichenbacher Straße

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Schwabach
Werbung

Silberfarbener Pkw ohne linken Außenspiegel gesucht

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 26.02.2019, war der Fahrer eines silberfarbenen PKWs auf der Oberreichenbacher Straße in Schwabach in stadtauswärtiger Richtung zu weit in der Fahrbahnmitte unterwegs, als er deshalb einen  entgegenkommenden schwarzen VW Touran touchierte. Dabei wurde der Außenspiegel des VW eingeklappt, und das Spiegelglas ging zu Bruch, während der Außenspiegel des flüchtigen Unfallverursachers abgerissen wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen