Fahrerflucht nach Wildunfall auf Staatsstraße bei Heideck

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Wildunfall auf Staatsstraße 2226 zwischen Liebenstadt und der Bundesstraße 2

Fahrerflucht nach Wildunfall auf Staatsstraße bei Heideck
Werbung

Unfallflucht bei Heideck

Heideck – Die Polizei in Hilpoltstein wurde am Sonntagabend, den 06.03.2022, gegen 23.00 Uhr über einen totesn Dachs auf der Staatsstraße 2226 zwischen Liebenstadt und der Bundesstraße 2 informiert. An der Unfallstelle fanden die Beamten dann ein Plastikteil eines Radkastens von einem Opel Meriva vor.

Aber weder bei der Polizeiinspektion Hilpoltstein, noch den umliegenden Inspektionen wurde ein Wildunfall gemeldet, obwohl der Fahrzeugführer aufgrund des Schadensbildes den Zusammenstoß bemerkt haben muss.

In diesem Zusammenhang weißt die Polizei explizit daraufhin, daß Wildunfälle unverzüglich bei der Polizei oder dem zuständigen Revierpächter gemeldet werden müssen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen