Fahrradfahrer erliegt nach Unfall in Tennenlohe seinen Verletzungen

45-jähriger E-Bike-Fahrer erliegt seinen schweren Kopfverletzungen nach Unfall in Tennenlohe

Fahrradfahrer erliegt nach Unfall in Tennenlohe seinen Verletzungen
Werbung

Verletzungen erlegen

Büchenbach – Bereits am Donnerstag, den 01.08.2019, war der 45-jährige Fahrer eines E-Bikes gegen 18.30 Uhr von Büchenbach in Richtung Schwabach unterwegs, als er am Ortseingang von Tennenlohe von der Fahrbahn auf den Gehweg wechselte und hierbei ins Schlingern kam und stürzte.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht, wo er nun am Freitag, den 16.08.2019 an seinen schweren Verletzungen verstorben ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen