Unfall mit vier leicht Verletzten bei Walting

VW-Bus überschlägt sich auf der Kreisstraße von Walting in Richtung Kemnathen

Unfall mit vier leicht Verletzten bei Walting
Werbung

Vier leicht Verletzte bei Unfall

Pleinfeld – Am Sonntagmittag, den 18.08.2019, war ein 28-jähriger VW-Bus-Fahrer gegen 13.00 Uhr zusammen mit drei Mitfahrern auf der Kreisstraße von Walting in Richtung Kemnathen unterwegs.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam das Fahrzeug nach rechts aufs Bankett, geriet in den Straßengraben und prallte schließlich frontal gegen einen mit einem Betonrohr befestigten Wasserdurchlass bevor es sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Die vier Insassen konnten sich glücklicherweise selbständig aus dem Fahrzeug befreien und erlitten nur leichte Verletzungen. Zur Bergung des Fahrzeuges und zur Versorgung der Verletzten (es waren vier Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt im Einsatz) wurde die Kreisstraße von der Feuerwehr – die mit mehreren Einsatzkräften vor Ort waren – gesperrt. An dem VW-Bus entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen