Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall auf Verbindungsstraße bei Birkach

Unbekannter Fahrradfahrer verursacht Unfall auf Verbindungsstraße bei Birkach und flüchtet

Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall auf Verbindungsstraße bei Birkach
Werbung

Radfahrer begeht Unfallflucht

Allersberg/Rothsee – Am Freitagabend, den 20.05.2022, kam es am Rothsee auf der Verbindungsstraße zwischen Birkach und der Staatsstraße 2225 gegen 17.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein Radfahrer in Höhe des östlichen Parkplatzes von Norden kommend über die Verbindungsstraße fuhr, ohne auf den dort fließenden Verkehr zu achten. Eine von Birkach kommende 70-jährigen PKW-Fahrerin und ein dahinter fahrender 19-jähriger PKW-Fahrer mussten deshalb stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer zu vermeiden.

Eine dahinter fahrende 21-jährige PKW-Fahrerin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug des 19-Jährigen auf und schob dieses auch noch auf den PKW der 70-Jährigen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, die Fahrerin des zweiten Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Roth gebracht, während sich der Unfallverursacher aus dem Staub machte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen