Fahrradfahrer nach Sturz in Waldstück bei Bergen schwer verletzt

33-jähriger Mountainbikefahrer stürzt auf „Trail" in Waldgrundstück bei Bergen

Fahrradfahrer nach Sturz in Waldstück bei Bergen schwer verletzt
Werbung

Schwerverletzter Radfahrer bei Bergen

Bergen – Am späten Montagabend, den 10.05.2021, stürzte ein 33-jähriger Mountainbikefahrer bei der Fahrt auf einem sog. „Trail“ in einem Waldgrundstück bei Bergen und verletzte sich dabei schwer. Auf der abschüssigen Strecke sprang er über eine Schanze, stürzte jedoch bei der Landung und prallte mit dem Rücken gegen einen Baum. Wegen der schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Nürnberg geflogen. Eine akute Lebensgefahr konnte noch vor Ort ausge- schlossen werden, ein technischer Defekt am Fahrrad ebenfalls.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen