Mutwillige Sachbeschädigung auf Spielplatz in Weißenburg

Unbekannte Täter zerstören Mülleimer auf Kinderspielplatz an der Schießgrabenmauer

Mutwillige Sachbeschädigung auf Spielplatz in Weißenburg
Werbung

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Weißenburg – Am Freitagabend, den 26.11.2021, hörten Anwohner in der Nähe des Kinderspielplatzes an der Schießgrabenmauer in Weißenburg gegen 19.45 Uhr einen lauten Knall und informierten die Polizei kurz darauf über einen dort brennenden Mülleimer. Die Feuerwehr musste daraufhin anrücken um das Feuer zu löschen, der Mülleimer wurde dabei jedoch komplett zerstört. Die Ermittlungen haben ergaben, daß in dem Mülleimer eine präparierte Deo-Spraydose zur Explosion gebracht wurde, was zu einem nicht unerheblichen Sachschaden geführt hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen