Fahrradfahrer nach Unfall bei Heideck schwer verletzt

29-jähriger Fahrradfahrer verunglückt auf der Straße zwischen Liebenstadt und Altenheideck schwer

Fahrradfahrer nach Unfall bei Heideck schwer verletzt
Werbung

Fahrradunfall bei Heideck 

Heideck – Am Samstagabend, den 03.09.2022, war ein 29-jähriger Fahrradfahrer gegen 17.50 auf der Straße zwischen Liebenstadt und Altenheideck unterwegs, auf der sich aufgrund der Witterung und dem geschotterten Bankette kleine Steine befanden. Der Radfahrer kam dabei aufgrund hoher Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 29-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der am Fahrrad entstandene Schaden ist noch nicht bekannt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen