Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit auf Kreisstraße bei Greding

24-jähriger PKW-Fahrer verunglückt auf der Kreisstraße zwischen Untermässing und Obermässing

Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit auf Kreisstraße bei Greding
Werbung

Zu schnell auf Kreisstraße unterwegs

Greding – Am Freitagmittag, den 17.12.2921, befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer die Kreisstraße von Untermässing kommend in Richtung Obermässing, als er in einer langgezogenen Rechtskurve – aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – von der feuchten Straße ab und erst ca. 100 Meter weiter in einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Der PKW war nicht anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden an dem PKW beläuft sich auf ca. 1.500 Euro, verletzt wurde der der junge Mann aber glücklicherweise nicht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen