Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss stürzt in Greding

53-jähriger alkoholisierter Fahrradfahrer bei Sturz am Unteren Kalvarienberg leicht verletzt

Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss stürzt in Greding
Werbung

Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

Greding – Am Dienstagabend, den 20.09.2022, war ein 53-jähriger Fahrradfahrer gegen 20.10 Uhr am Unteren Kalvarienberg in Greding unterwegs, als er dort aufgrund seiner starken Alkoholisierung stürzte und sich dabei eine Kopfplatzwunde zuzog. Der 53-Jährige wurde daraufhin zur weiteren Untersuchung ins Neumarkter Krankenhaus gebracht, wo auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen