Fahrradhändler aus Hilpoltstein entdeckt unterschlagenes E-Bike im Internet

Fahrradhändler entdeckt ihm bereits Ende 2018 unterschlagenes E-Bike im Internet

Fahrradhändler aus Hilpoltstein entdeckt unterschlagenes E-Bike im Internet
Werbung

Unterschlagenes Mountainbike aufgetaucht

Hilpoltstein – Bereits Ende 2018 hatte ein Fahrradhändler aus Hilpoltstein ein E-Mountainbike im Wert von 3.700 Euro, an einen 25-jährigen Mann aus Südbayern verkauft, den dafür fälligen Betrag allerdings nie erhalten. Nun hat der Händler auf Ebay-Kleinanzeigen allerdings exakt dieses Fahrrad entdeckt.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen führten nun zu einem 57-jährigen Münchner, der dieses Fahrrad im Internet zum Kauf angeboten hatte und wo die.Beamten aus München das Fahrrad auch sicherstellen konnten. Er gab an, das Fahrrad vor längerer Zeit von dem ursprünglichen Käufer erworben zu haben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen