Spaziergänger in Allersberg mit Messer bedroht

34-jähriger Mann greift 18-jährigen Spaziergänger in der Altenfeldener Straße mit Messer an

Spaziergänger in Allersberg mit Messer bedroht
Werbung

Messerangriff in Allersberg

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 22.97.2021, ging ein 18-jähriger Schüler in der Nähe der Grund- / Mittelschule in der Altenfeldener Straße in Allersberg spazieren. Als er dabei an einem 34-jährigen Mann vorbeikam, warf dieser zwei Schottersteine in der Größe von Tischtennisbällen nach dem Schüler.

Nachdem er den 18 Jährigen aber nicht traf, zog der 34 Jährige ein etwa 30 cm langes Messer und hielt es dem 18 Jährigen entgegen. Der hinzugeeilten Polizei gelang es schließlich weitere Straftaten zu unterbinden. Gegen den Beschuldigten wurde allerdings trotzdem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen