Fahrradunfall mit leichtverletztem Rentner auf Radweg bei Thalmässing

68-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf Radweg zwischen Weinsfeld und Offenbau

Fahrradunfall mit leichtverletztem Rentner auf Radweg bei Thalmässing
Werbung

Fahrradunfall auf Radweg

Thalmässing – Bereits am Sonntagnachmittag, den 11.04.2021, befuhr ein 68-jähriger Fahrradfahrer gegen 13.30 Uhr den Radweg von Weinsfeld in Richtung Offenbau, als er aufgrund eines Stoßes am linken Ellenbogen zu Boden stürzte. Der Unfallverursacher – ebenfalls ein Radfahrer – wollte einfach weiterfahren, wurde jedoch von der vorausfahrenden Ehefrau des Geschädigten aufgehalten und nach seinen Personalien befragt. Wie sich später herausstellte, gab der unfallverursachende Fahrradfahrer jedoch falsche Personalien an.

Der 68-jährige Rentner wurde bei dem Sturz leicht verletzt und mußte im Krankenhaus behandelt werden. Der Unfallverursacher wird als 45-50-jähriger Rennradfahrer mit überdurchschnittlicher Größe beschrieben werden. Dem Dialekt nach könnte er aus den neuen Bundesländern stammen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen