Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit bei Stephansmühle und bei Liebenstadt

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltstein / Heideck – Am Mittwochnachmittag, den 14.04.2021, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht auf der Staatsstraße 2220 (auf Höhe der Einfahrt Stephansmühle) die Geschwindigkeit in Richtung Roth. Dabei wurden insgesamt 902 Fahrzeugen gemessen, wobei 11 Fahrer beanstandet werden (10 Verwarnungen, eine Bußgeldanzeige) mußten. Der Spitzenreiter wurde – bei erlaubten 100 km/h – mit 125 km/h gemessen.

Eine andere Messung auf der Staatsstraße 2226 bei Liebenstadt in Richtung B2 am Mittwochvormittag, den 14.04.2021, muß hier einmal lobend erwähnt werden. Hier wurden nämlich insgesamt 281 Fahrzeuge gemessen, wobei aber kein Fahrer schneller als mit den erlaubten 50 km/h unterwegs war, weshalb es natürlich auch keine Beanstandungen gab. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen