Fahrzeug brennt in Nennslingen nach technischem Defekt aus

Fahrzeug von 46-jähriger PKW-Fahrerin brennt in Nennslingen komplett aus

Fahrzeug brennt in Nennslingen nach technischem Defekt aus
Werbung

Fahrzeug in Nennslingen ausgebrannt 

Nennslingen – Am Freitagmorgen, den 24.03.2023, bemerkte eine 46-jährige PKW-Fahrerin während sie in Nennslingen unterwegs war Brandgeruch und als sie wenige Minuten später an ihrem Ziel angekommen war schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. 

Die Nennslinger Feuerwehr konnte das Fahrzeug zwar löschen, es entstand jedoch ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Da der PKW nicht mehr fahrbereit war, musste er von einem Abschleppdienst geborgen werden. Ursache für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen